Schuhkarton - Fotoalbum Hier stelle ich Fotos aus unserem Privatleben vor… ganz unsortiert, so wie man sie irgendwo in einem Schrank versteckt in einem Schuhkarton findet… Allerdings versuche ich, sie mit den nötigen Erklärungen zu versehen.
Meine Familie, 1970 Schwester Uschi, Mama, unser guter Freund Fritz, Papa und Schwester Nadja
Grosseltern-Treffen
Mein Papa, als Dirigent des Männerge- sangvereins Liedertafel Mainz-Weisenau
meine Lieblingsoma „Oma Schönauer“, 1990
… auch eine Ex… Gudrun, die daran schuld war, dass ich damals 1976 ins Saarland ausgewandert bin
Unser Forsthaus in Lothringen, 1993, in einem frü- heren Leben…. rechts mit meiner Exfrau Christine
Ulrike Kielnhofer-Walter mit Kerstin, 1992
Auf einer Hütte in Grindelwald… Hausmusik, 1994
mit Sandra Becker - Tucholsky: Ein Ehepaar erzählt einen Witz, 1992
beim Karneval der „Mir sin nit so“, Saarlandhalle
Eröffnung des Kleinkunsttheaters „Blauer HIrsch“ in Saarbrücken
Spinne Thekla vor meinem Fenster
Richard Müller, der umtriebige Chef der Kaiserslauterner Kulturzentrums Kammgarn
Wir lassen uns auch vom Platzregen das Picknick nicht vermiesen
Rosemarie Keller
Ausflug mit dem Orchestre Symphonique Saar- Lorraine im Saarbrücker Zoo´, rechts Dirigent Götz Hartmann
Marion und Sandra Becker
Marion und Luka
…ein tolles Kunstwerk meiner Frau
3 Generationen: Opa Detlev, Mama Kerstin, Mia und Loa
Wir beim Fussball… Ludwigsparkstadion, FCS, Saarbrücken
Family bei einem Kabarettabend: Marion, mein Bruder Rüdiger, meine Cousine Tanja, ihr Sohn Simon und Dorle, Lebensgefährtin von Rüdiger
Eine alte Freundin aus Studien- zeiten Susanne van den Berg
Meine liebe Uschi Urbano…. ihr letztes Fest, R.i.P.
Jam-Session: Edson und Eddy Zauberfinder
Ganz liebe Freunde: Irmy und Dicki Pawlig
André und Ilona
… unter den Gästen auch Politiker, die Gilchers, sowie auch Heiko Maas, ehemalige Freunde
Mein 60. Geburtstag 2013, bei André im „Grill au bois“
Marion beim Public Viewing, Fussball-WM 2006
Kerstins Opa mütterlicherseits, ihre Maman und sie
Kerstin und Edson mit ihrer Band „Cumbia Bamba“
Kerstin, Meisterin auf dem Akkordeon
An der Hochzeit meiner Tocher Kerstin mit ihrem chilenischen Mann Edson…
Der Hahn im Korb, Katja und Marion
Klassentreffen 2013 40 Jahre nach dem Abitur
Die drei Grazien: Majka Kiefer, Birgit Huonker, Marion
Marion 1999
Tatsächlich: meine Oma sagte immer, unsere Familie stammt aus Schönau bei Wien, an der Donau.. und das kann nur der heutige Wiener Stadtteil Schönau sein, auf der linken Donauseite etwas flussabwärts, RIchtung Bratislava…. und als ich das erste Mal dort war, hatte ich tatsächlich so ein Gefühl, als käme ich nach Hause… Echt!
zurück zurück